
Inhalt
Erfolgreiche Unternehmen haben heute nicht mehr ausschließlich ihr Produkt oder ihre Dienstleistung im Fokus. Vielmehr stehen die vielen möglichen Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt. Die Customer Journey zeigt wie eine Art Wegweiser den Weg Ihres Kunden bis zum Kauf und darüber hinaus. Lernen Sie, wo die digitalen Berührungspunkte mit Ihren Kunden sind, welche Überlegungen Kunden auf dem Weg zum Kauf begleiten und wie Sie diese für Ihr Geschäft nutzen können.

Andrea Gries
Digitalcoach NRW, Handelsverband NRW e.VRegistrierung geschlossen!
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Kontakt:
IHK Ostwestfalen zu Bielefeld
Marco Rieso
Tel.: 0521 554-197
E-Mail: m.rieso@ostwestfalen.ihk.de
Veranstalter:
Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld
Elsa-Brändström-Str. 1-3
33602 Bielefeld