Round-Table mit dem Botschafter der Republik Usbekistan

Die Teilnahme ist kostenlos

Ein Treffen mit dem usbekischen Botschafter

Mit Werksbesichtigung der CLAAS-Gruppe in Harsewinkel

Der Wirtschaftspartner Usbekistan gewinnt an Attraktivität. Der Republik im Herzen Zentralasiens ist es innerhalb weniger Jahre gelungen, ihre Wirtschaft stärker marktorientiert auszurichten und die Kooperation mit dem Ausland auf eine neue Stufe zu stellen. Usbekistan gilt heute als eines der reformfreudigsten Länder der Welt und hat gute Chancen, sich noch mehr als bisher in das internationale Wirtschaftsgeschehen einzubringen. Erneuerbare Energien, Rohstoffabbau und die verarbeitende Industrie sind perspektivreiche Geschäftsfelder.

Treffen Sie den usbekischen Botschafter im Technoparc der Firma CLAAS in Harsewinkel und informieren Sie sich über die aktuelle Wirtschaftslage sowie die Geschäftsmöglichkeiten in Usbekistan.

Nutzen Sie gleichzeitig die Gelegenheit, die CLAAS-Gruppe näher kennenzulernen und das Werk in Harsewinkel zu besichtigen.

Begrüßung
S.E. Nabijon Kasimov, Botschafter der Republik Usbekistan in Deutschland, Berlin
Jan-Hendrik Mohr, CEO CLAAS-Gruppe, Harsewinkel

Moderation