Fit für die Betriebsprüfung

16.04.2024 | 19:30 - 21:15Uhr

„Alte Stallung“ im Schloss Benkhausen, Schlossallee 1 (Neustadtstraße 40), 32339 Espelkamp

Inhalt

Die Themen „Betriebsprüfung“ und „Steuern“ sind in Unternehmen nicht geliebt, aber von zentraler Bedeutung, wenn Mitarbeiter des Finanzamtes im Büro der Geschäftsführung stehen. Die Wege, sich darauf vorzubereiten und damit umzugehen – und die Besonderheiten – möchten wir Ihnen gerne aufzeigen. Die beiden Betriebsprüfungsexperten Olaf Lohmeier, Finanzamt für Groß- und Konzernbetriebsprüfung Detmold, und Sascha Burde, Finanzamt Lübbecke, werden Sie gerne informieren und mit alten Vorurteilen aufräumen. Selbstverständlich bestehen Möglichkeiten für Fragen und Diskussion.

speaker

Olaf Lohmeier (Finanzamt für Groß- und Konzernbetriebsprüfung Detmold)

speaker

Sascha Burde (Finanzamt Lübbecke)